Hallo und Willkommen, 

 

ich bin Fezi und möchte hier meine Leidenschaft fürs Reisen und Kochen mit euch teilen.

Vor zwei Jahren war ich 7 Monate für ein Auslandssemester in Chile. Währenddessen habe ich hier alle meine Abenteuer festgehalten. Ein Jahr später hat es mich ein weiteres Mal nach Südamerika gezogen und ich bin drei Monate mit dem Zelt durch Chile, Peru und Ecuador gezogen. 

 

Anfang 2019 werde ich mein Studium des Tourismusmanagements beenden und dann geht's erst richtig los. Ich habe einige Ideen und Pläne in meinem Kopf und möchte euch auf diese neue, andere Reise mitnehmen.

Neben dem Reisen ist eine andere große Leidenschaft das Kochen.

Ich liebe es, neue Rezepte oder Lebensmitteln auf Reisen auszuprobieren und wenn ich einen südamerikanischen Markt betrete, fangen meine Augen an zu leuchten. 

Ich freue mich, euch auf meinem Weg mitzunehmen!