Es geht wieder los

Unglaublich: vor einer Woche bin ich erst wieder aus Berlin zurück gekommen. Am 22.12 habe ich mein Praktikum erfolgreich beendet, meine Tasche gepackt und der Hauptstadt 'Auf Wiedersehen' gesagt. Im Wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht bestimmt bald mal wieder nach Berlin. Gefühlt hat meine Zeit in Berlin gerade erst begonnen. Freundschaften entwickeln sich eben meist nicht innerhalb von einer Woche und auch an das Arbeitsleben und die 40h-Woche musste ich mich erst einmal gewöhnen. Aber auch das werde ich ein wenig vermissen.... Ich hatte tolle Kollegen, bin jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren. 
Nachdem ich bereits in Deggendorf mit meiner lieben Laura zusammen wohne und ich es mir besser gar nicht vorstellen konnte, hatte ich auch in Berlin absolutes Glück mit der wunderbaren Ulrike. An dieser Stelle also nochmal Danke an all die tollen Menschen, die meine Zeit in dieser magischen Stadt so einzigartig gemacht haben. 

So und wo geht es jetzt hin? Nachdem ich die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht und absolut genossen habe, steige ich heute wieder ins Flugzeug: Es geht wieder nach Chile! Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum erwarten. 

Silvester werde ich in Valparaiso verbringen und dann am 3. Januar weiter nach Lima in Peru starten. Ich freue mich schon auf all die neuen Abenteuer und hoffe, Euch so gut es geht mitzunehmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vreni (Samstag, 30 Dezember 2017 15:17)

    Servus Fezi, ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß! Lass krachen ☺️