Coffee Date: Was für ein Tag

Vor ein paar Stunden ist mir bewusst geworden, wie besonders dieser Tag ist. Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog 'eröffnet' und meinen ersten Blogeintrag gepostet. Das war damals ein ganz besonderer Moment für mich. Kurz bevor ich nach Chile gegangen bin. Ich freue mich jedes Mal wieder über die ganzen Erinnerungen die ich hier sammeln darf. 

Was diesen heutigen Tag sonst noch so besonders macht? Lest selbst. 

 

Heute wurde die gleichgeschlechtliche Ehe im Bundestag durchgesetzt. Diese Tatsache macht mich so unglaublich glücklich! 

 

In genau 6 Monaten geht es wieder nach Südamerika. Für zwei Monate werde ich einige neue Länder entdecken. Ich bin schon jetzt am Planen. Viel zu früh, ich weiß! Aber meine Vorfreude kennt keine Grenzen! Uahhhhh 

 

Wir haben endlich Untermieter gefunden! Heute morgen haben wir den Vertrag unterschrieben und ich kann mich zurücklehnen. Jetzt sollte ich nur noch eine Bleibe in Berlin finden. Haha 

 

Hallo Muskelkater! Gestern Abend war wieder Yoga angesagt und meine Muskeln machen sich bemerkbar! 

 

Gestern Abend habe ich anstatt Haferflocken, Leibniz Kekse mit Banane, Quark und Kakao gemischt. Göttlich! Fast ein bisschen wie Tiramisu am morgen! 

 

Meine Studienarbeit nimmt endlich eine Form an. Ich sitze noch gar nicht so lange an ihr, wie es sich anfühlt. Aber schlussendlich ist man trotzdem froh, wenn Abgabetermin ist. 

 

Es ist Freitag! Mehr muss dann dazu nicht sagen. 


Für diesen Blogeintrag wurde ich von LoveTaza und ihren Little Letters inspiriert. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei. Ich hoffe, euch ganz bald meine liebsten Blogs vorstellen zu können, allerdings fehlen dafür noch einige wenige Antworten und Absprachen. 

Was sagt ihr zu meinen abgewandelten 'Coffee Dates'? Daumen hoch oder runter? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isi (Freitag, 30 Juni 2017 21:51)

    Krass, dass das alles schon wieder ein Jahr her ist � Fühl dich feste gedrückt �